1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr Fussball?

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Maggo, 6 Jan. 2011.

Was haltet ihr von Fussball?

  1. Ich gucke es und spiele

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ich gucke es nur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ich spiele es nur

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Ich mag Fussball gar nicht

    2 Stimme(n)
    100,0%
  1. Maggo

    Maggo Nutzer

    7
    0
    0
    5 Jan. 2011
    Nachdem im vorherigen Thema schon mehr darüber diskutiert wurde wie man Fussball findet statt das eigene Thema, dachte ich mal eröffne ich hier mal das Thema.
    (Keine sorge Cheffe, diesmal vergess ich die Umfrage nicht :D)

    Also Umfrage ausfüllen und ne kurze Meinung dazuschreiben :)
    ____

    Meine Traumsportart ist Fussball jetzt nicht gerade, selber Spielen macht zwar eig. schon Spaß aber im TV gucken ist überhaupt nichts für mich. Ich mein - was hat man davon anderen Leuten beim Millionen verdienen zuzuschauen? :p
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Ich oute mich dann mal, als Absoluter Fußball Verweigerer. Die einzige Möglichkeit, das ich doch mal schau ist eine EM oder WM. Die Liga spiele finde Ich Irgendwie nicht so unterhaltsam. Sprich mir passiert da zu wenig in den 90 Minuten. So wie beim Basektball alles zu schnell geht.
     

Diese Seite empfehlen