Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie findet ihr Fussball?

Was haltet ihr von Fussball?

  • Ich gucke es und spiele

    Stimmen: 1 9,1%
  • Ich gucke es nur

    Stimmen: 4 36,4%
  • Ich spiele es nur

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag Fussball gar nicht

    Stimmen: 6 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Maggo

Nutzer
Registriert
5 Jan. 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bonn
Nachdem im vorherigen Thema schon mehr darüber diskutiert wurde wie man Fussball findet statt das eigene Thema, dachte ich mal eröffne ich hier mal das Thema.
(Keine sorge Cheffe, diesmal vergess ich die Umfrage nicht :D)

Also Umfrage ausfüllen und ne kurze Meinung dazuschreiben :)
____

Meine Traumsportart ist Fussball jetzt nicht gerade, selber Spielen macht zwar eig. schon Spaß aber im TV gucken ist überhaupt nichts für mich. Ich mein - was hat man davon anderen Leuten beim Millionen verdienen zuzuschauen? :p
 

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.724
Punkte Reaktionen
407
Ort
München
Ich oute mich dann mal, als Absoluter Fußball Verweigerer. Die einzige Möglichkeit, das ich doch mal schau ist eine EM oder WM. Die Liga spiele finde Ich Irgendwie nicht so unterhaltsam. Sprich mir passiert da zu wenig in den 90 Minuten. So wie beim Basektball alles zu schnell geht.
 

Bluefire

Erfahrener Nutzer
Registriert
4 Sep. 2020
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
169
Ort
Karlsruhe
Vielleicht könnte man das nach 10 Jahren nochmal wiederholen? Gibt es hier im Forum überhaupt noch einige Fußball-Begeisterte? Und falls ja, wäre es vielleicht auch interessant zu erfahren, für wen man Fan ist und wen man überhaupt nicht mag :)
 

Quimbombó

Kubakenner
Registriert
17 Nov. 2020
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
336
Ort
Salzkammergut, Österreich
Habe fast kein Interesse an Fußball. Habe mich (solange ich noch in Deutschland lebte) trotzdem immer gefreut, wenn Deutschland ein wichtiges Spiel gewonnen hat, weil dann die allgemeine Stimmung besser war.

Vor Jahren war ich mal während eines EM- oder WM-Halbfinales oder Finales mit deutscher Beteiligung auf dem Heimweg. So leer habe ich die A2 bei Tag noch nie und nie wieder gesehen, das war super und ich dem Fußball dankbar. ;)

Ein Grund mehr nach Österreich zu ziehen… :p
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
2.154
Punkte Reaktionen
1.683
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Dann oute ich mich halt mal, habe selber aktiv 25 Jahre gespielt, war danach auch Trainer ... Als gebürtigem Münchner wird man mir meine Vorliebe wohl nachsehen, bin zwar kein Hardcore-Fan aber es interessiert und freut mich natürlich auch meine Bayern spielen zu sehen :)
DSC_0493-612x816.JPG
 

Coro

Erfahrener Nutzer
Registriert
7 Dez. 2020
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
88
Habe selber gespielt vor jahren, bin kein Hardcore-Fan abe wir sind die Europameister lol lol
Forza Azzurri
AC Milan
 

Bluefire

Erfahrener Nutzer
Registriert
4 Sep. 2020
Beiträge
328
Punkte Reaktionen
169
Ort
Karlsruhe
Na dann mach ich auch mal, absoluter und leidenschaftlicher Fan vom aktuellen Tabellenführer der 2. Liga :)
Sympathien für Hertha und Schalke.
Absolutes no go VfB Stuttgay:p
Brechreiz bekomme ich bei...Hsv, Hoffenheim, Red Bull und die oben genannte "verbotene" Stadt
National für Holland und Italien:)
 

alibaba

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
1.103
Punkte Reaktionen
172
Es gibt nur 2 Vereine für mich Hertha und Sankt Pauli.
 

Rey-ne

Erfahrener Nutzer
Registriert
2 März 2021
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
62
Für mich nur EINEN; siehe #5!!! Weil: Mia san mia, mehr sog I ned!
 

Don Arnulfo

Camaján
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
2.506
Punkte Reaktionen
564
Gemein, nur ein Ball für so viele Spieler. Und dann noch der Klamottentausch....
 

Anhänge

  • Screenshot_20210802-140138_Firefox.jpg
    Screenshot_20210802-140138_Firefox.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 4
Oben