Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Gesucht Wie finde ich nach über 20 Jahren jemanden in Cuba ?

Punkschlumpf

Neuer Nutzer
Registriert
13 Sep. 2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich war von 02/1992 - 04/1994 mit einem Cubaner verlobt.
Wir haben uns in meinem Urlaub kennengelernt und es hat sofort gefunkt.
Also: sein Name ist David Lopez Morales, geb. 24.07.1967 in Florida (Provinz Camagüey) in Cuba. Dort hat auch er und seine Familie gewohnt. Gearbeitet hat er im Hotel Mayanabo (heute Club Mayanabo) in Santa Lucia, Provinz Camagüey, als Animateur. Dort wurde er vom Regime eingesetzt. Eigentlich hatte er studiert und war Dolmetscher. Kennengelernt haben wir uns im Februar 1992 in diesem Hotel. Ich war dann nochmals Ende 1992 und im Sommer 1993 auf Cuba, bevor er dann mit Einladung von mir, Visa, etc. zu mir nach Frankfurt am Main kam. Nach nur 3 Wochen erhielt er einen Anruf von seinem Bruder, dass es der Mutter sehr schlecht ginge und er flog zurück. Das war das letzte Mal, dass ich ihn gesehen habe. Briefe kamen dann leider keine mehr, ich habe immer wieder angerufen (was damals sehr schwer war, denn man musst beim Amt ein Gespräch anmelden und erst stunden später wurde das dann vermittelt...). Irgendwann habe ich die Hoffnung verloren und aufgegeben...
Als ich Jahre später geheiratet habe, wollte ich mit der Vergangenheit komplett abschließen und habe alle Unterlagen, Dokumente, Adressen, etc. vernichtet - leider :-(
Ich habe ihn nie vergessen und würde ihn nun sehr gerne wieder finden....
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen oder sagen, wie und wo ich suchen könnte.
 
Zurück
Oben