Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

WHO Generaldirektor hob Kubas Beitrag im Kampf gegen COVID-19 hervor - Granma Deutsch

Dieser durch und durch korrupte, von der Pharma Industrie übernommene Verein, gehört aufgelöst.
Kuba hat sich durch die von der WHO angewiesenen Massnahmen massiv selbst geschadet.
 
FVtEmjQXwAIsXfv.jpeg
 
Die "Konstanze Herzog" mit diesem Foto hat einen Make-up-Shop und macht dafür auf Facebook Werbung. Könnte der Grund sein, warum die zahlreichen Not-OPs daneben gehen... ;)

Ansonsten ist der ursprüngliche Facebook-Beitrag bereits fast ein Jahr alt und längst widerlegt:

 
Medienkompetenz für Anfänger: Behauptungen auf Facebook oder Twitter, die einem ins eigene Konzept passen, sind immer um ein vielfaches glaubhafter als Faktenchecks in den Mainstream-Medien. ;)
 
Nico nun muss aber mal langsam Schluss sein ! Ich gehe mal davon aus das bestimmt 70ig Prozent Deiner fieberhaft gesuchten und Deimem
Weltbild entsprechenden Beiträge aus welchen Ecken des Netzes auch immer das die Müll sind.
Abgesehen natürlich von den Wichtigen Pumpen und Hauswasserstationen. Die nich
Zum Thema GOTLAND und STAVANGERSTRAßE äußert Du Dich aber auch nicht mehr . Still ruht der See!
Ick hab nochmeer Balina ,meene Jäste befraacht alle sachen mir PRENZEL BERCH . Wat denn nu ?
Gehören würde es sich dem Ali ein klein wenig Disculpa anzubieten,oder?
Aber solange man streitet kann man ja Recht kriegen.
 
Zum Thema GOTLAND und STAVANGERSTRAßE äußert Du Dich aber auch nicht mehr . Still ruht der See!
Ick hab nochmeer Balina ,meene Jäste befraacht alle sachen mir PRENZEL BERCH . Wat denn nu ?
Gehören würde es sich dem Ali ein klein wenig Disculpa anzubieten,oder?
Aber solange man streitet kann man ja Recht kriegen.
Jörg hat sich doch entschuldigt. Und Du hast sogar drauf reagiert:
Jetzt muss ich mich wirklich entschuldigen. Seit 1994 habe ich meine Kunden nach Pankow zur Botschft geschickt.
Und keiner wurde als vermisst gemeldet.

AliBaba ist eindeitig der Spezialist, wenn es um Ortsbestimmumg in Ost Berlin geht.
Meine Tante wohnte 100 m entfernt, wir sind am U-bhf Vinetastr. in Pankow ausgestiegen.
Die ganze Zeit bin ich also Fake News aufgesessen.
Es kommt sehr selten vor, dass sich hier jemand entschuldigt!
 
Oh,Oh dann muss ich mich wohl auch ENTSCHULDIGEN1655794986628.gif1655795171098.gif Ich hab das so als Bestätigung seiner
Pankow Theorie gelesen D E S C U L P A
 
Zurück
Oben