• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Wetter Juni

robbel

Neuer Nutzer
Mitglied seit
1 Nov 2011
Beiträge
1
Standort
Velbert
Hallo
wir möchten gerne am 01.06.2012 nach Varadero wir sind uns nur unsicher wegen dem Wetter der eine sagt Regenzeit der andere sagt erst ab Juli was stimmt nun wir mögen es gerne heiß und wenn möglich wenig regen. Kann man es im Juni riskieren ? Oder besser zu einer anderen Zeit? Wer war im Juni dort und hat Lust mir zu berichten.Freue mich über jede Antwort.Danke
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Hallo :) hmm ist solange her dass ich im juni in cuba war aber soviel ich noch weiss ist regenzeit in mai , natürlich kann sich das ein bisschen ziehen aber glaub mir bei der hitze ist man auch froh wenns regnet!! Und das regen in cuba ist stark und geht schnell vorüber, ist auch warm also maxht es sogar spass im regen zu laufen:) ich würde mir nicht soviele gedanken machen denn ständig wird es bestimmt nicht regen meistens spät am nachmittag :) so habe ich es in erinnerung aber andere antworten werden bestimmt kommen!!! Lg