1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wetter im Juni

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von henk, 8 Mai 2016.

  1. henk

    henk Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    8 Mai 2016
    Hallo zusammen,
    wir überlegen im Juni nach Kuba zu fliegen (leider läßt sich das nicht verschieben). Der Juni soll ja der niederschlagsreichste Monat auf Kuba sein, durchschnittlich 191mm allerdings weiß ich nicht was das genau bedeutet (13/14 Regentage). Sind die Niederschläge eher kurz und heftig oder regnet es dann den ganzen Tag über? Würdet ihr eine Reise im Juni empfehlen?
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.554
    286
    83
    12 Dez. 2010
    Hallo Henk,

    sicher haben die einzelnen Mitglieder hier Ihre jeweils individuellen Erfahrungen in Kuba gesammelt. Ich für meinen Teil würde die Regenschauer aber jedoch eher als kurz und heftig beschreiben, als den ganzen Tag verregnet. Den ganzen Urlaub verderben wird Euch das Wetter demnach eher nicht.

    Ich sehe eine Reise im Juni absolut unproblematisch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2016
  3. henk

    henk Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    8 Mai 2016
    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Antwort!
     

Diese Seite empfehlen