Wetter Ende Januar

nathschlaeger

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
14 Nov 2011
Beiträge
34
Zustimmungen
7
Hi Leute,

ich fliege vermutlich Ende Januar wieder nach Kuba und würde gerne von den Residentials hier im Forum wissen, wie es denn da so mit dem Wetter aussieht? Ich war schon mal Ende Februar, und da wars eigentlich sehr schön. Ab und zu etwas windig, und der Golf etwas unruhig, aber sonst sehr schön.

Also: Kann man den angegebenen Durschnittstemperaturen (tagsüber 22 Grad) trauen? Oder ist es wärmer?

Liebe Grüße
Peter
 

luckas

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
7 Jul 2011
Beiträge
187
Zustimmungen
42
Standort
johanngeorgenstadt
in bayamo war es immer so zwischen 25 und 28 grad. und es hatt sogut wie nie geregnet.
in baracoa war es noch wärmer aber da gab es schon mal ein oder zwei regentage.
ich war in der zeit zwischen 1998 und 2010 jedes jahr immer zwischen dezember und märz für vier wochen in cuba!
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Ich war vor 2 Jahre im januar dort, war sogar am strand....nimmst vllt ein paar pullis mit für Abende am malecon aber tagsüber ist angenehm, für mich wars sogar warm!
 

Ähnliche Themen


Oben