Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Western Union richtet neue Büros für Überweisungen nach Kuba ein - KUBAKUNDE

Ich wäre mit Western Union Vorsichtig. Diese Bank hatten sie hier in Deutschland schon einmal auf dem Kicker und ein Teil der Filialen hier in Deutschland wurde Geschlossen. Sie sollen wohl bei vielen Überweisungen Betrogen haben.
 
Der Kicker ist doch eine Fußball-Zeitschrift.
Eben - und Western Union ist auch keine Bank sondern eine 'international money transfer services', sprich keine Banklizenz, wie auch viele der anderen Überweisungsinstitute. Unterliegen damit auch keinen strengen Bankregularien - wie Fussballer halt.
 
Alibaba sollte vorsichtig mit Behauptungen sein.
Üble Nachrede.
Geschäftsschädigung
usw.
Könnte ihn teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben