Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Werbung für das Forum?

oliverkuba

Nutzer
Registriert
22 Dez. 2010
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Einfach die Banner nehmen und auf der eigenen Homepage einbauen. Gibt es etwas zu beachten? Gibt es auch einen Textlink? Oder Werbetext für Blogs etc? Das ist schön, dass nun hier viel los ist.
 
habe den text link gefunden. habe ihn nicht gesehen, weil so kurz war. danke für den hinweis. ist wohl ok, wenn ich das einfach so einbaue. gruss
 
Kannst Du mir einen Link bauen?
"Mit Kubaerfahrenen reden über die Perle in der Karibik:https://www.kubaforum.eu/thema"

Oder ist der Text nicht gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben