Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche wer könnte mir helfen ?

Hallo. Verpflichtungserklärung +krankenversicherung mache bzw. erledige am 22.07 wo och den termien habe. eine woche später am 29.07.22 hat unsre Bekannte einen Termien bei der Botschaft in Havanna. nun ist die frage wie die Dokomente in 1 Woche nach Cuba gelangen sollen.
 
Hallo Bernd, ich wiederhole mich zwar, aber jammere nicht so viel, sondern wende Dich an den Chef der Dresdner Ausländerbehörde. Ich habe das auch gemacht und hatte plötzlich zwei Tage später einen Termin. Auch in Dresden.
 
Keine Termine in Dresden zu bekommen alles voll.( mit Lohnschein oder 3000€ Kaution nicht frei ) auch Androhung beim Chef vorzusprechen hilft nicht. Da bleibt wohl erst mein offizieller Termin am 22.07.22 . Mir fehlt nicht mehr ein dazu. ( wenn da nicht der Termin bei der Botschaft wäre eine Woche später.
 
Dann bleibt ja noch DHL-Express:
Meine letzte Sendung damit war vor Corona , aber auf jeden Fall weniger als eine Woche in die Provinzhauptstadt Pinar del Rio unterwegs.
 
Zurück
Oben