Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wer könnte für mich einen Koffer mit Kleidung nach Kuba mitnehmen

Katy, wie gross währe den dieser Container??? Wenn vieleicht noch Platz ist ,wäre nicht schlecht.
 
Hallo Jörg, könntest du mir die Kontaktdaten von der spedition besorgen? Ich würde gerne einiges per container rüberschicken. Vielen Dank und einen schönen Abend, Katy
Es gibt keine Spedition, das sind private Initiativen. Derzeit ist mir kein nächster Container bekannt.
Suche in FB nach contenedor a Cuba.

joerg
 
Katy, wie gross währe den dieser Container??? Wenn vieleicht noch Platz ist ,wäre nicht schlecht.
ich habe mehr Dinge zum mitnehmen, als ich tragen kann. Deshalb dachte ich, ich finde eine Möglichkeit, das auf einem anderen Weg nach Cuba zu bringen. Vielleicht ergibt sich mal was über unser Forum hier.... wäre toll.....
 
Es gibt keine Spedition, das sind private Initiativen. Derzeit ist mir kein nächster Container bekannt.
Suche in FB nach contenedor a Cuba.

joerg
Verstehe.... ich bin nicht bei FB. Könntest du mir Bescheid geben, wenn du was hörst oder liest?
 
Zurück
Oben