Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wer kennt sich mit visa aus?

eenemeenemu67

Nutzer
Mitglied seit
19 Jun 2018
Beiträge
8
Zustimmungen
1
Hallo zusammen :)
Ich habe heute die Kopie des Visa meines Freundes bekommen. Er hat dies aus beruflichen Gründen erhalten. Ich habe jetzt lange gegoogelt und komme nicht mehr weiter :(
Könnt ihr mir helfen wie er/ich weiter vorgehen müssen bzw. können die erfahrenen Kubamitglieder mir bitte helfen :) :)
Schengen Visa = ok
C = Besuchervisa
Gültig bis = ok
Multi=Mehrmaliger Schengen Grenzübertritt
90=90Tage max. Aufenthalt?
Und ganz unten steht aber Transito=? Was bedeutet das? Wenn es nur ein Transitvisa wäre, dann wäre es doch ein A? Oder?
Muss ich ihn trotzdem noch einladen?
Was für Unterlagen brauche ich noch?
In welches Land darf er einreisen?
Wo darf er sich dann aufhalten?
Was muss ich sonst noch machen?
Kann man auch das Konsulat fragen, oder ist das schlecht?

Vielen Dank für Eure Hilfe und sonnige Grüsse
eenemenemu
 

Ähnliche Themen


Oben Unten