Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer kann mir exotische Vögel mitbringen gegen gute Bezahlung

wolfnr99

Nutzer
Registriert
19 Juni 2011
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wer kann mir exotische Vögel mitbringen gegen gute Bezahlung,
Hallo liebe Kubaner in Deutschland oder auch Deutsche in Kuba,
ich suche Kubaner oder Kubanerinnen die deutsch sprechen oder Deutsche, die in Kuba arbeiten oder viel Urlaub machen und mir etwas aus Kuba mitbringen würden.
Ich bin Vogelzüchter (Prachtfinken) und habe großes Interesse an Vögeln die es in Kuba gibt. Deshalb suche ich jemanden der mir diese legal mit Papieren aus Kuba bei einem Heimaturlaub mitbringen würde. Ich würde dafür bei erfolgter Übergabe 1000,- bis 1500,- € bezahlen, das wären dann schon ein Flug nach Kuba umsonst.
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand finden würde und sich mit mir in Verbindung setzt. Also meldet Euch bitte.


Queridos cubanos en Cuba en Alemania o en alemán,
Estoy buscando a los cubanos o cubanas hablan alemán o alemán para trabajar en Cuba o hacer un montón de fiestas y me iba a traer algo de Cuba.
Yo soy los criadores de aves (los pinzones) y estoy muy interesado en las aves que existen en Cuba. Por lo tanto, estoy buscando a alguien que me traería esta legalmente con papeles de Cuba en una casa de vacaciones. Me gustaría hacer para el éxito de la entrega en 1000, - € a pagar, que luego habría un vuelo a Cuba a cambio de nada - hasta 1500.
Sería muy feliz si alguien se encuentra y estar conmigo, en relación. Así que por favor ponerse en contacto.


Поздрав како могу Вогелхандлер егзотичних птица (зеба) буи у већим количинама и испоручују у Немачку на добре плате. Ја сам у потрази за птице из Африке, Азије и Јужне Америке (Мексико, Куба, итд) Молимо Вас да контактирате.

Dobrý den, jak mohu Vogelhändler exotických ptáků (pěnkavy), levné koupit ve větším množství a dodávat do Německa za dobrý plat. Hledám pro ptáky z Afriky, Asie a Jižní Ameriky (Mexiko, Kuba, atd.), prosím, neváhejte kontaktovat.

Jens Wolf
Wohnpark Falke 64
09355 Gersdorf
Tel.: 03720390018
E-Mail: wolfnr99@aol.com
 
Hallo, wenn Du so viel Geld dafür ausgeben willst, warum holst Du Dir
nicht persönlich einen ab? Und schickst womöglich andere in einen cub. Knast?????????????????
 
@Falko, du sprichst es aus: mit "legal" ist da nix, aber ueberhaupt nix.
aus frueheren zeiten kenne ich noch einen, der hat das gemacht, illegal natuerlich, und der konnte froh sein, dass ihn die kubaner "bloss" lebenslaenglich abgeschoben haben, statt ins gefaengnis zu werfen...
 
Hallo, wenn Du so viel Geld dafür ausgeben willst, warum holst Du Dir
nicht persönlich einen ab? Und schickst womöglich andere in einen cub. Knast?????????????????

Ich hatte doch geschrieben legal, mit Papieren. Und ich kenn in Kuba keinen und habe deshalb nicht die nötigen Beziehungen um die regulären Papiere für die Ausfahrt zu bekommen. Genau so ist dies gemeint, nix mit in den Knast schicken.
Gruß Jens
 
Dann erzähl uns bitte mal, welchen Geier du haben möchtest. Bitte auch den lateinischen Namen.
Dann schauen wir erst einmal nach der Einfuhr nach D nach.
 
Ich kenne einen der mir gesagt hat wenn man von der Kubanischen Naturschutzbehörde eine Bescheinigung hat das diese Vögel nicht auf der roten Liste stehen und ausgeführt werden können und eine Bescheinigung von einem Tierarzt der einen eine internationale Bescheinigung ausstellt, das die Vögel gesund sind, dann steht einer legalen Ausfuhr nichts mehr im Wege.
Jens
 
Azurbischof ( Passerina caerulea) zum Beispiel.
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben