Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer kann mir exotische Vögel mitbringen gegen gute Bezahlung

Chefe!!!!
Schmeiss den S...... raus.

@Falko, sei doch nicht so streng, solange er nur spinnt, gehts doch noch. schlimm waere es, wenn er ernsthaft zum gestezesbruch auffordern wuerde. aber so: erkennt doch jeder, dass das nicht geht (ausser halt er selber)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise hast Du Recht, aber hier sind auch Frischlinge im Bezug auf Cuba.
Du weisst genau so wie ich, wie die Knäste drüben aussehen-ist kein Spass so etwas.
Grus Falko
 
Also, wolfnr99. Sei bitte so nett und editiere, deine bisher geschrieben Beiträge so, das dort keine Bitte oder kein Angebot auftaucht - gefährdete Tiere zu besorgen.

Wenn du weiterhin hier danach fragen möchtest, dann mach Du Dich bitte kundig wie das genau mit der gesetzlichen Lage aussieht. Wenn es legal ist, stell diese Informationen mit Quellenangabe hier rein und alles ist gut.

Ansonsten muss ich diesen Thread leider schließen. Ich glaube in 48 Stunden sollte das möglich sein.
 
Ihr habt Recht mit dem Papstfink. Das habe ich wirklich übersehen, ich will natürlich nur Vögel besorgt haben die nicht auf der roten Liste stehen.
Jens
 
Wenn du weiterhin hier danach fragen möchtest, dann mach Du Dich bitte kundig wie das genau mit der gesetzlichen Lage aussieht. Wenn es legal ist, stell diese Informationen mit Quellenangabe hier rein und alles ist gut.

Ansonsten muss ich diesen Thread leider schließen. Ich glaube in 48 Stunden sollte das möglich sein.

Den erste Teil hast du ja schon erledigt, bitte noch den im Zitat zu lesenden Rest hinzufügen.
 
Also, wolfnr99. Sei bitte so nett und editiere, deine bisher geschrieben Beiträge so, das dort keine Bitte oder kein Angebot auftaucht - gefährdete Tiere zu besorgen.
Ich verstehe die Aufregung um diese Anfrage nicht, wolfnr99 schreibt doch ausdrücklich: "Deshalb suche ich jemanden der mir diese legal mit Papieren aus Kuba bei einem Heimaturlaub mitbringen würde.". Das schließt doch den Export/Import gefährdeter Tierarten grundsätzlich aus.
 
Falko meint so Leute wie mich, mit Cubafrischlinge :) Ich wollte grad sagen...huhu ich bring dir den Vogel smoke aber nun hört sich das ganze ja doch kompliziert an. Also ich bin raus! :) Aber trotzdem habe ich gut gelacht...:D
 
Ich verstehe die Aufregung um diese Anfrage nicht, wolfnr99 schreibt doch ausdrücklich: "Deshalb suche ich jemanden der mir diese legal mit Papieren aus Kuba bei einem Heimaturlaub mitbringen würde.". Das schließt doch den Export/Import gefährdeter Tierarten grundsätzlich aus.

Sagte der Drogendealer zum Kleinkind!!!
Gehen wir mal davon aus, daß er sich wirklich versehen hat.
Ich persönlich würde es nicht machen, man kann alle Papiere aus Cuba und D haben,
wenn Du an einen Vollfupp vom cub. Zoll gerätst, hast Du auf jeden Fall eine Diskusion.
Und die könnte länger dauern als der Flieger wartet. Bring Du doch den Geier mit, Clandestino.
Willi und ich besuchen Dich auch im Knast, ha,ha.
Wenn man die Geier legal rausholen kann, kann man sie auch sicher in Europa kaufen, oder?
Gruss Falko
 
Zurück
Oben