Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer kann für mich Geschenke nach Kuba mitnehmen?

Im Internet findet man die kubanischen Postleitzahlen. DHL gibt die Laufzeiten der Pakete nach Kuba mit 10-14 Werktagen an. Die Deutsche Post legt sich bei den Laufzeiten für den "Brief International" Luftpost (Priority) nach Kuba nicht fest.

Nachdem das Nachforschungsformular der Deutschen Post ausgefüllt und abgesendet ist, werden die sich schon melden. Das Ergebnis deren Nachfrage bei Correo de Cuba wird aber vermutlich noch weitere 6 Wochen auf sich warten lassen.

kuba-flagge da ist jemand gut informiert :rolleyes:
 
Ich bin auch wieder mal hier... :)
Clandi, das wird doch nun langsam seeeeeehr langweilig. Du wiederholst dich immer und immer wieder... und es interessiert doch wirklich niemanden mehr. Merkst du das nicht???
Ich und viele andere hier haben andere - sehr gute - Erfahrungen mit Kubanern/-innen. Ich finde es einfach nur traurig, wenn jemand alles nur noch negativ sieht... ob es dir wirklich hilft!?! Ich denke kaum..

Und... deine Sätze sind ein einziger Vorwurf und hat nichts mit Nachdenken zu tun...

@iris

bist du die iris aus la lisa ??

zu clandi...das sind doch die normalen Aussagen eines frustierten ex LK
 
zu clandi...das sind doch die normalen Aussagen eines frustierten ex LK

Er will doch nur die lieben alemanes vor den malas cubanas warnen...In viele Aussagen hat er recht und das weißt du auch...aber er neigt zu übertreiben, armes Mäuschen ...machen wir alle Meschen wenn wir verletzt worden sind oder etwa nicht?
Tema delicado mejor callarse ya :)
 
Er will doch nur die lieben alemanes vor den malas cubanas warnen...In viele Aussagen hat er recht und das weißt du auch...aber er neigt zu übertreiben, armes Mäuschen ...machen wir alle Meschen wenn wir verletzt worden sind oder etwa nicht?
Tema delicado mejor callarse ya :)

la majoria de los LK sind selber schlud.....
 
Que se yo...pero no eso :D
 
En el otro Foro que yo estoy es posiblemnte la Abkürzung mas usada.....alli hay miles de Lks:D
 
Zurück
Oben