Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer kann für mich Geschenke nach Kuba mitnehmen?

zu clandi...das sind doch die normalen Aussagen eines frustierten ex LK
Hallo eltipo, warum glaubst du ich wäre frustriert? Ich mache Erfahrungen und lerne daraus, das ist alles. Andere haben diese Erfahrungen noch vor sich, sind also nach deiner Logik "präfrustrierte Liebeskasper" ;) Ich liebe Kuba und vor allem die cubanitas und sie mich auch. In Kuba wird uns Pepes soviel Liebe geschenkt, da weiß man manchmal gar nicht, wenn man zuerst zurücklieben soll...;)

Wie und durch wen bist du eigentlich nach Deutschland gekommen?
 
Peeeepees lol stimmt so nennt man yumas hatte fast vergessen ....hihihi
 
Zurück
Oben