Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer kann einen Brief (Verpflichtserklärung) mitnehmen

Nadja

Nutzer
Mitglied seit
5 Feb 2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallo, ich suche eine liebe Person die für mich einen Brief (Verpflichtserklärung, Krankenkasse Bestätigung)
nach Kuba mitnehmen kann. Ich gebe gerne was für die Urlaubskasse dazu.
perfekt wäre Varadero, aber Havanna wird bestimmt auch gehen.
Ich habe einfach Angst das der Brief nicht ankommt und ich das alles nochmal machen muss.
 

Oben Unten