Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer kann eine Kleinigkeit nach Havanna mitnehmen?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3106
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3106

Gast
Hallo, ich suche jemanden, der ein Paar Kleinigkeiten (evt. ein Fotobuch oder eine kleine Leinwand) mit nach Havanna nehmen könnte, egal wann. Bitte melden, danke.
 
Sollte sich vor April ´20 niemand finden, stelle ich mich gern wieder zur Verfügung.

- 100% legal, nicht zu groß, nicht zu schwer und an Selbstabholer: gebongt!
 
Wer fliegt in den nächsten Wochen nach Havanna ? Möchte eine Einladung und die dazu gehörende Kranken- Versicherung.unterlagen in einem Hotel abgeben wo geschlafen wird und meine Kubanische Familie würden es dort abholen .( gegen Vorlage des Reisepasses) ,das auch alles sicher ankommt.
 
Zurück
Oben