Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

wer kann ein Fahrrad mitnehmen nach Cayo Coco in 2020 ?

mogadischuh

Nutzer
Mitglied seit
9 Aug 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Ort
Frankfurt am Main
Ich suche jemanden, der für mich ein Fahrrad mitnimmt nach Cayo Coco, Kosten übernehme selbstverständlich ich. Am besten wäre von Frankfurt aus, meinem Wohnort, das Rad kann jedoch bundesweit verschickt werden. Es wird ordentlich für den Flug verpackt sein, so wie es vorgeschrieben ist. Die Sache eilt nicht, wenn jemand erst zum Jahresende nach Kuba geht, macht das auch nichts. Für eine Antwort unter 0177 6873844 bin ich dankbar.
Manfred Schuh
 

selinaalemanita

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
3 Dez 2017
Beiträge
182
Punkte für Reaktionen
105
Ort
Jena
Hallo Manfred,
ich bin mehrmals im Jahr in der Gegend um Cayo Coco. Ich kann dir im Sommer vielleicht helfen das Fahrrad dorthin zu bringen.
Viele Grüße
 

mogadischuh

Nutzer
Mitglied seit
9 Aug 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Ort
Frankfurt am Main
Danke für die Antwort. Dann kommst du bestimmt auch nach Moron, dort soll das Fahrrad nämlich hin. Es wäre toll, wenn du mir helfen könntest.
Schöne Grüße
Manfred Schuh
 

mogadischuh

Nutzer
Mitglied seit
9 Aug 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Selina, ich werde dann schon mal ein Fahrrad und die Verpackung besorgen. Und wenn Du dann nach Kuba gehen sollest, dann telefonieren wir vorher, damit wir alles besprechen und regeln können. Wäre schon toll, wenn es klappen würde. Eventuell werde ich jedes Jahr ein Fahrrad nach Moron schicken wollen, wegen eines Schlaganfalls kann ich selbst leider nicht mehr dort hin, aber die Familie möchte ich weiterhin unterstützen, und auch jedem eine Freude bereiten. So lange ich noch kann.
Schöne Grüße nach Jena aus Frankfurt
Manfred Schuh
 

Oben Unten