Wer ist noch auf Kuba?

Dieses Thema im Forum "Stellt Euch bitte kurz vor" wurde erstellt von ronmuc, 22 Feb. 2019.

  1. ronmuc

    ronmuc Neuer Nutzer

    3
    1
    3
    22 Feb. 2019
    Servus, ich bin der Ron aus München und bin ab nächster Woche vom 26. Februar an für 10 Tage in Havanna ...wer ist zufällig noch da für Gemeinsame Erkundungen, Touren und Rum trinken? :)

    Lg Ron
     
    ovejita negra gefällt das.
  2. ronmuc

    ronmuc Neuer Nutzer

    3
    1
    3
    22 Feb. 2019
    Oder kennt jemand hier einen/eine der mir Vorort die Stadt richtig zeigt?! (Einheimische oder eingewanderte)


    Ich spreche spanisch (mittelmäßig ) & englisch (gut) :)
     
  3. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    611
    387
    63
    5 Apr. 2016
    ...also gegen Bezahlung könnte ich ein paar Kollegen/Guides/Stadtführer fragen, die würden auch deutsch sprechen aber würden sich sicher halt was verdienen wollen...
     
  4. ronmuc

    ronmuc Neuer Nutzer

    3
    1
    3
    22 Feb. 2019
    Ja gerne :) ...solang es keine übertriebene Preise sind :)
     
  5. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    611
    387
    63
    5 Apr. 2016
    Hey, also die, die ich erreichen konnte, sind leider unterwegs... Sorry!
    ich kanns weiter versuchen...
     

Diese Seite empfehlen