Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer ist im Mai in Havanna?

Ela

Bekannter Nutzer
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
6
Hi, ich war im März in Havanna und habe nur liebe Menschen kennengelernt. Einem ganz besonderen Menschen möchte ich im Mai zum Geburtstag etwas schenken. Wer kann Fotos, Brille, T-Shirt, Schokolade etc. für mich mitnehmen? Hab das bei meinem letzten Besuch auch für Hajnalka gemacht und habe so 3 ganz liebe Frauen kennengelernt und glücklich machen können. So weiss man, dass die Geschenke tatsächlich ankommen.
Wäre toll wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.
LG Ela
 
Ja liebe Ela, du hast für meine Familie sehr geholfen und damit uns sehr glücklich gemacht.:love_heart:
LG
H.
 
Hallo Ela, wenn sich keiner findet, mache es wie ich:

ein Päkchenmit maximal 2 kg. per maxibrief international mit Einschreiben schicken.
Das ist dann meist innerhalb von 2 Wochen beim Empfänger. Drüben informieren, dass ein Päckchen kommt und denen auch die Paketnummer mitteilen.

Durch das Einschreiben hast du Paketverfolgung und kannst drüben Bescheid geben, wenn es Frankfurt verlassen hat... dann dauert es im Normalfall so zwischen 7 und 14 Tagen.

LG
locura
 
Bin derzeit am planen...voraussichtlich ab 28.05.2014 bin ich für 2 Wochen drüben ;-)
 
Danke dir. Werde ich wohl so machen wenn sich bis Mitte April niemand findet.
LG
Ela
 
Flieg am 30.04. allerdings nach Santiago:confused: falls jemand was nach Santiago schicken will, ein bisschen Platz hätte ich noch:p
 
Zurück
Oben