• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Suche Wer ist im Mai in Havanna?

Ela

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
9 Jan 2014
Beiträge
86
Hi, ich war im März in Havanna und habe nur liebe Menschen kennengelernt. Einem ganz besonderen Menschen möchte ich im Mai zum Geburtstag etwas schenken. Wer kann Fotos, Brille, T-Shirt, Schokolade etc. für mich mitnehmen? Hab das bei meinem letzten Besuch auch für Hajnalka gemacht und habe so 3 ganz liebe Frauen kennengelernt und glücklich machen können. So weiss man, dass die Geschenke tatsächlich ankommen.
Wäre toll wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.
LG Ela
 

Hajnalka

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
21 Jan 2014
Beiträge
101
Standort
Hannover/Ungarn
Ja liebe Ela, du hast für meine Familie sehr geholfen und damit uns sehr glücklich gemacht.:love_heart:
LG
H.
 
L

locura

Guest
Hallo Ela, wenn sich keiner findet, mache es wie ich:

ein Päkchenmit maximal 2 kg. per maxibrief international mit Einschreiben schicken.
Das ist dann meist innerhalb von 2 Wochen beim Empfänger. Drüben informieren, dass ein Päckchen kommt und denen auch die Paketnummer mitteilen.

Durch das Einschreiben hast du Paketverfolgung und kannst drüben Bescheid geben, wenn es Frankfurt verlassen hat... dann dauert es im Normalfall so zwischen 7 und 14 Tagen.

LG
locura
 

Bullraider

Neuer Nutzer
Mitglied seit
9 Apr 2014
Beiträge
1
Bin derzeit am planen...voraussichtlich ab 28.05.2014 bin ich für 2 Wochen drüben ;-)
 

Ela

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
9 Jan 2014
Beiträge
86
Danke dir. Werde ich wohl so machen wenn sich bis Mitte April niemand findet.
LG
Ela
 

Cubagallega

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
19 Jan 2014
Beiträge
45
Standort
Verín España
Flieg am 30.04. allerdings nach Santiago:confused: falls jemand was nach Santiago schicken will, ein bisschen Platz hätte ich noch:p