Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Biete Wer hat vielleicht Interesse an einem brandneuen Smartphone?

Bluefire

Erfahrener Nutzer
Registriert
4 Sep. 2020
Beiträge
404
Punkte Reaktionen
284
Ort
Karlsruhe
Vielleicht hat jemand Interesse an einem brandneuen Smartphone für sich oder einem kubanischen Familienmitglied. Meine Schwester arbeitet für ein großes Mobilfunkunternehmen, alle drei Jahre gibt es ein neues Smartphone(als Prämie). Es sind meistens Auslaufmodelle, die nicht älter als ein Jahr sind, natürlich nagelneu und unbenutzt. Ich biete es hier mal an, weit unter dem Neupreis. Es handelt sich um ein
LG Velvet 5G Aurora Grey
Ohne Simlock
6,8 Zoll Display
Qualcomm Snapdragon 765
4.300mAh Akku
128 GB Speicher (erweiterbar bis 2000)
6 GB RAM
3 Kameras usw usw.
Bei Interesse, einfach Privatnachricht an mich
Verpackung nur für Foto und Kontrolle geöffnet
Der Neupreis liegt offiziell bei 600 Euro und mehr .Ich biete es für 350 Euro an und denke das ist fair. Bild_2021-04-29_140641.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte dir das geschafft nicht kaputt machen ,
find deine Angebot nicht korrekt Mediamarkt verkauft für 269€
Weiss aber nicht ob identisch wie du anbietest
 

LG Velvet 5G LMG900EM - 128GB - Aurora Grau (Ohne Simlock) (Einzel-SIM)​

E-Bay Sofortkauf neu, 309 Euro, gebraucht ab 274 Euro.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das ist eben der Unterschied, die anderen sind gebraucht oder Retoure, ich habe ein brandneues und unbenutztes, ich glaube das dürfte ein Unterschied sein, wenn man bei Ebay oder Amazon schaut, dann guckt mal was ein neues, so wie meins kostet. Ich denke mein Preis ist mehr als fair. Es wird auch niemand gezwungen ein Smartphone zu kaufen, ich dachte nur, dass ich vielleicht jemand hier im Forum eine Freude machen kann, Ich muß es auch nicht verkaufen, in meinem Kühlschrank ist noch genügend Wurst, Käse und Butter ;)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Das ist eben der Unterschied, die anderen sind gebraucht oder Retoure, ich habe ein brandneues und unbenutztes, ich glaube das dürfte ein Unterschied sein, wenn man bei Ebay oder Amazon schaut, dann guckt mal was ein neues, so wie meins kostet. Ich denke mein Preis ist mehr als fair.
stimmt!
 
Hat ja auch keiner bestritten. Es wurden nur Alternativen aufgezeigt. Andererseits: Wer seine Lieben auf Kuba mit Handys für 350 Euro beglücken will, kann sicher auch den Neupreis bezahlen.
 
warum muss man das Angebot denn so verreißen? Wenn es einer kauft dann ist es so und wenn es einer nicht will, dann gilt

¿Por qué no te callas?

 
Weil es nichts mit Kuba zu tun hat.
 
Zurück
Oben