Wer hat Erfahrung mit Kreuzfahrten um Kuba?

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von Cubafan, 21 Jan. 2016.

  1. Cubafan

    Cubafan Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    21 Jan. 2016
    Hallo Forenwelt, mein Freund und ich sind auf der Suche nach Kreuzfahrten in Kuba auf diese Seite gestoßen:

    http://www.cubatrotter.com/de/kuba-privatreise/kuba-kreuzfahrt.html

    Über Cubatrotter selbst haben wir einige positive Referenzen im Netz gefunden; hat jemand von euch Erfahrung mit dem Veranstalter bzw könnte uns nützliche Tipps zu Kuba Kreuzfahrten allgemein geben?
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.557
    287
    83
    12 Dez. 2010
    Habe ich das richtig gelesen? Man kann dort sozusagen auf "Kredit reisen".
    Habt Ihr vor das auch so zu machen, oder werdet Ihr die Reise direkt bezahlen?

    Ich habe den Namen zwar noch nie gehört, aber die Seite sieht sehr gut aus.
    Wenn die Agentur so gut ist wie die Webdesigner, dann passt alles ;)
     
  3. Cubafan

    Cubafan Neuer Nutzer

    2
    0
    0
    21 Jan. 2016
    Hallo Cheffe,

    die Option im Nachhinein zu zahlen spricht natürlich sehr für Cubatrotter; bisher haben wir das auch nur dort gesehen. Noch ist aber nichts entschieden und wir vergleichen noch Angebote... Daher würden wir uns über Tipps oder Empfehlungen freuen!
     
  4. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    Empfehlen kann ich dir persönlich Profil Cuba Reisen Gutes Preis- Leistungsverhältnis und wirklich tolle Angebote, weit weg vom 0815 Tourismus. Kannst ja mal auf der Seite stöbern.

    Saludos
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen