Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer fliegt demnächst nach Havanna?

arroz

Aktiver Nutzer
Registriert
6 Okt. 2011
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmenhorst / Rostock
Ich möchte Bekannten, die in Baracoa wohnen, eine neues Handy zukommen lassen. Wenn möglich, auch einen Laptop. Und wenn ganz viel möglich auch noch Medikamente. Das geht nur im Fluggepäck. Ich weiß, daß viele mit volen koffern hinfliegen und mit leeren zurück. Trotzdem die Frage. :encouragement:
Alles würde in Havanna abgeholt und fände seinen Weg nach Baracoa - unserer großen Liebe. Und zu unseren Freunden dort.

IIch revanchiere mich gerne mit einem Tipp aus eigener längerer Erfahrung für den legalen, sicheren, schnellen und kostengünstigen (billiger als von einer deutschen Bank) Geldtransfer nach Cuba.
 
Hallo arroz,
also ich fliege am kommenden Montag von Frankfurt aus.....

Saludos
Máximo
 
Nummer ist unterwegs....:encouragement:
 
Maximo hast du noch platz in dein handgepäck ....ich passe da bestimmt rein ...nimm mich bitte mit:(
 
Hallo Patria :-D. Dann sei pünktlich am Montag;-)
 
Wenn ich könnte :( aber wenn alles gut läuft bin ich januar oder februar dort....... wann kommste wieder back??
 
Zurück gehts am 04.11... Und am 15. oder 16.11. wieder rüber...
 
Queeeeeeeee?? Pero mijo y eso?? kannst gleich dort bleiben :D
 
Zurück
Oben