Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wer fährt mit??????????

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
4 Juli 2011
Beiträge
1.170
Punkte Reaktionen
71
303329_388784984475976_100000334346505_1301027_487099546_n.jpg
 
du wollen klauen???
 
Damit kanst Du auch geld machen auf Cuba "Patria la taxista exclusivo"
Saludos Pepe
 
Ich habe nicht mal ein führerschein haha...da wären alle unsicher wenn ich fahren würde kuba-flagge
 
Bueno das ist auch exclusief aber es dauert warscheinlich nicht so lange ,und ojee das shönes auto das wurde schade sein.
Saludos Pepe
 
:rolleyes:
 
Zurück
Oben