1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer Babys liebt - der fliegt(nicht oder später)

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von fieserfisch, 3 Aug. 2016.

  1. fieserfisch

    fieserfisch Nutzer

    15
    2
    3
    31 Juli 2016
    Kuba: Havanna bestätigt dreißig Zika-Infektionen » latinapress Nachrichten

    Der Virus ist in erster Linie für Kleinkinder und Schwangere gefährlich.

    Nachdem Pfefferspray gegen Mücken nicht hilft und der Schlagstock nur ein müdes "sirr" entlocken kann, würde ich mir als junge oder werdende Familien Gedanken machen ob trotz aller Liebe die Reisen nach Lateinamerika und den südlichen Bereich der USA nicht vll zu meiden wäre.....

    yours
     

Diese Seite empfehlen