Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Welches NTSC - Format ist in Cuba?

L

locura

Gast
Guten Morgen,

eine Frage an die Technikfreaks hier:

Welches NTSC - Format ist jetzt genau in Cuba am Start?

Wir überlegen uns einen Fernseher hier zu kaufen und nach Cuba zu schicken.

Jetzt habe ich mir einen angeschaut, der folgende Empfangsdaten hat: PALⅠ, PAL/SECAM BG/DK, NTSC M und Terrestrial DVB-T

Ich bin mir nun nicht sicher, ob in Cuba NTSC M genutzt wird, oder ein anderes.....

danke schon mal!
 
Hallo. das ntsc ist das ami system,
welches die cubis auch nutzen.fast alle tv
aus d, koennen das.wichtig ist auch ob er auch
mit 110 volt laeuft!
falko
 
nöööööööööööööö haben einen trafo!!!!
aber ich kaufe wenn dann in spanien....

- - - Aktualisiert - - -

hab grad nochmal in den specs geschaut, der kann auch :


Power Supply (Voltage, Hz)
Power Consumption (Factory) On Mode
Power Consumption Standby Mode

100~240Vac 50-60Hz
68W(Typ)
1W↓
 
nöööööööööööööö haben einen trafo!!!!
aber ich kaufe wenn dann in spanien....

- - - Aktualisiert - - -

hab grad nochmal in den specs geschaut, der kann auch :


Power Supply (Voltage, Hz)
Power Consumption (Factory) On Mode
Power Consumption Standby Mode

100~240Vac 50-60Hz
68W(Typ)
1W↓

dann kommt er ja mit Kubaströmlingen zurecht. Kauf noch einen Adapter auf Obama - Flach - Stecker - System dazu. ha, ist das System bei den Amis aber flach....:)
und hier noch etwas über weltweite TV - Systeme:
http://www.paradiso-design.net/weltweite_fernsehsysteme.html
@falko, wieso soll er laufen?
 

Anhänge

  • Projekt1.jpg
    Projekt1.jpg
    368,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben