Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Welcher kubanische Rum ist besonders Lecker?

Metulskie

Nutzer
Registriert
1 Sep. 2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Siggi,

Fortsetzung von: Viazul Busse täglich?

Mit dem Rum trinken klingt gut! Weisst du zufällig welcher Rum von der Insel auch noch besonders lecker ist ausser der Havanna Club? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu!
Ich trinke nur den Havanna,frag mal hier unsere Kubafans die wissen es sicher.
Falko weiß es 100pro denn er ist ja mit einer Kubanerin verheiratet.
Prost!!!!
Siggi ist ja auch bald wieder dasmoke
 
Mein Lieblingsrum ist der Ron Decano 3 anos aus Villa Clara. Geschmacklich liegt er mir besser als der Havana Club 3 anos und kostet nur um die 57 Peso cubano.
 
Ich habe mal den Santiago de Cuba Anejo Rum versucht. Der ist auch sehr lecker! Aber ganz anders wie der Havana Rum 3 Anos; nicht so "rauchig"... wenn man das so sagen kann.... :confused:
 
Also der HC 3años ist hier in Europa durch hiesiges Wasser verseucht.
Mir schmeckt am bestern der Paticruzado am besten:
pati.jpg


Danach kommt der Arecha:
02.jpg


und danach HC 7jährige.....
 
Na das ist ja eine große Auswahl!
Ron Varadero ist auch gut.
Siggi
 
und wenn es doch der havana club sein soll einfach mal den havana club reserva (eher milder) oder havana club especial probieren. gehören zu den teureren rumsorten aber gerade in kuba durchaus zu bezahlen.
 
Ich trinke auch den Rum nur mit Cola.
Hier zu Hause trinke ich den 3 jährigen auch nur mit Cola.
Und wenn ich in Kuba bin auch alles nur mit Cola.
Komischerweise dröhnt es in Kuba nie,liegt wohl daran das man ausgeruht ist denke ich.
Eure Siggi,die olle fast Kubanerin:eek:
 
Zurück
Oben