Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Welcher kubanische Rum ist besonders Lecker?

bin da auch ein rum-banause :D trinke auch nur, wenn ich mal rum trinke nur mit cola. und natürlich untypisch kubanisch mit viel cola...also nicht mal mehr die frauenmischung sondern die kindermischung :D meine informationen über den lecker schmeckenden havana club rum habe ich aber von meinem freund und der ist ja kubaner und trinkt deshalb natürlich rum...unter normalen umständen trinken die kubaner ja aber allerdings nicht unbedingt den rum, der ihnen am besten schmeckt, sondern den, den sie sicht leisten können (also meist den zumindest in holguin so genannten tutti, also selbstgebrannter).
 
Huhu!
Ich trinke nur den Havanna,frag mal hier unsere Kubafans die wissen es sicher.
Falko weiß es 100pro denn er ist ja mit einer Kubanerin verheiratet.
Prost!!!!
Siggi ist ja auch bald wieder dasmoke
wie nun, mit einer Kubine verheiratet und dann muss man Rum Kenner sein?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich habe auch eine Frau aus anderen Gefilden, aber ich mag doch lieber HC Añejo Especial. Aber nicht vermanscht....


https://www.google.de/search?q=hava...Q&biw=1184&bih=573&sei=mqwwUu3FM4ei4gS3soHoCw
 
.......der ist ja kubaner und trinkt deshalb natürlich rum...
was hat das eine mit dem anderen zu tun???? Mein Mann ist Cubano und trinkt überhaupt keinen Alkohol. Nachdem ich ihm mal deutsches Alkoholfreies gekauft habe, sagt er wenn er Bier trinkt, dann das alkoholfreie.
 
naja ich habe bisher noch keinen kubaner kennen gelernt, der keinen rum trinkt. wie dein mann beweist gibt es das auch aber denke sind doch in der minderheit. so wie die deutschen männer, die kein bier mögen. gibt es auf jeden fall aber der großteil der deutschen männer mag bier. das hatte das eine mit dem anderen zu tun :)
 
wie nun, mit einer Kubine verheiratet und dann muss man Rum Kenner sein?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich habe auch eine Frau aus anderen Gefilden, aber ich mag doch lieber HC Añejo Especial. Aber nicht vermanscht....


https://www.google.de/search?q=hava...Q&biw=1184&bih=573&sei=mqwwUu3FM4ei4gS3soHoCw
Ach Don,so meinte ich es doch nicht!
Ich wollte damit zu verstehen geben,das es hier Kubafans gibt die weitaus mehr Plan haben was den Rum betrifft.
Ich denke falko kennt sich da aus.
Siggi.
 
.....
Ich denke falko kennt sich da aus.
Siggi.

Danke für die Blumen, aber ein "Kenner" der mit verbundenen Augen
jede Rumsorte kennt, bin ich nicht. Alles durch schwierige Selbsterfahrung getestet hi,hi.
Ich habe meinen Vorkoster: meinen cub. Schwager. Wenn der sagt der schmeckt, dann
trinke ich ihn auch. Manchmal haben wir so gar den gleichen gusto. Aber nur manch mal.
PS
Ich trinke auch kein Bier, viel zu bitter. Da bin ich wie ein Mädchen.....
falko
 
Dann bin ich ja ein kleiner Junge falko,denn ich trinke gern mal ein Bierchen:cool:
Das Kubanische Bier schmeckt mir ganz gut.
Siggi
bier-0006.gif
 
Zurück
Oben