Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Welche Smilies fehlen euch?

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
Zählt mal ein Paar Smilies auf, die euch noch fehlen. Ich mach mich dann auf jemanden zu suchen, der die perfekt hinbekommt. Auch würde es sehr helfen, wenn Ihr schon genannte, die euch auch abgehen, wiederholt nennen würdet. Sollte ich zum Schluß nicht alle erstellen können, bitte ich Euch mir das nicht übel zu nehmen.

Liste der gewünschten Smilies:

  • Klatschend
  • mit kubanischer Flagge
  • Ohren zuhaltend
  • verdammt böse
 
Im Moment vermisse ich vor allem eins, dass sich die Ohren zuhält ;)
und eines, das applaudiert,
und eines, das die kubanische Flagge schwenkt, Morgen denke ich darüber nach....
 
Zuletzt bearbeitet:
smilie_gr_16.gif
 
smilie_gr_164.gif
 
smilie_gr_174.gif
 
smilie_flag_096.gif
 
Zurück
Oben