Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Welche Karte?

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6512
  • Erstellt am
Ich transferiere schon länger auf ein Konto bei der BANDEC , ist günstig und das Geld kommt in 1-2 Tagen an.
 
Bei enviodinero funktioniert meine Karte nicht.
 

Anhänge

  • 83A4550D-793D-4875-AA6C-23D821594F88.jpeg
    83A4550D-793D-4875-AA6C-23D821594F88.jpeg
    225,6 KB · Aufrufe: 18
Ich habe es gerade erneut versucht, diesmal mit Visa, Zahlung wurde bestätigt aber dann kam wieder die Fehlermeldung.
 
Hast du dich registriert, und von dir verlangert dokument gesendet?
 
Es wurden keine Dokumente verlangt.. :oops: Wenn ich auf submit documents gehe, dann öffnet sich die Startseite..
 
Wenn du das erstmal Geld mit enviodinero senden möchtest, muss du dich Authentifizieren. Entweder mit Reisepass oder Perso. Eine entsprechende Aufforderung solltest Du per Mail erhalten. Falls du das nicht machst, geht dein Geld nicht raus. Das Prozedere ist Anfangs bei enviodinero etwas kompliziert, funktioniert aber danach gut und schnell. Wir überweisen auf eine grüne AIS Karte. Ob Fonmoney schon wieder funktioniert weiß ich leider nicht.
Saludos Thomas.
 
Hallo Thomas, ich habe nur eine E-Mail bekommen in der ich meine e-Mail Adresse bestätigen sollte.
 
Habe endlich eine Antwort vom Kundenservice erhalten.
Die Authentifizierung erfolgt erst nach Abschluss der ersten Bestellung.
Angeblich ist Apple der Grund für die Fehlermeldung, soll Windows benutzen.
 
Zurück
Oben