Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Welche cayo ?

LOL :D

Hey *********, Du legst es echt darauf an :rolleyes:

*nicht böse gemeint!*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, da ihr noch nie auf Cuba gewesen seid, ist das eine sehr gute Entscheidung, ansonsten wäre es vielleicht das letzte Mal gewesen ;)

Auf Cayo largo könnt ihr auch Mofas mieten und habt die Insel in einem Tag erkundet :D

Unbedingt die turtle farm an der Marina besuchen, ist echt beeindruckend mit den kleinen Schildkröten.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Badeurlaub auf der karibischen Seite Cubas.

Jeder muß seine Erfahrungen machen,aber für Cayo largo würde ich mich nicht entscheiden.
Ich kenne die Insel auch,aber das Land zu erkunden und Kuba richtig kennen zu lernen ist es besser auch für Neulinge im Land zu bleiben.
Es ist so schön jeden Tag was neues kennen zu lernen und zu Entdecken.
Bei mir gab es noch nie Probleme in Kuba. Da sieht es in anderen Länder schon ganz anders aus.
Und etwas aufpassen muß man überall.
Wer die Ruhe sucht,den würde ich Guartalavaca Hotel Brisas empfehlen.
Ich war vor vielen Jahren da und es war wirklich richtig schön.
Das ist aber für Leute die Ruhe brauchen.
Siggi.
 

Anhänge

  • Siggis Bilder 258.JPG
    Siggis Bilder 258.JPG
    623,3 KB · Aufrufe: 6
  • Alte Fotos Siggi063.jpg
    Alte Fotos Siggi063.jpg
    114,2 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Jeder muß seine Erfahrungen machen,aber für Cayo largo würde ich mich nicht entscheiden.
Ich kenne die Insel auch,aber das Land zu erkunden und Kuba richtig kennen zu lernen ist es besser auch für Neulinge im Land zu bleiben.
Siggi.

Da kann ich Siggi nur zustimmen, Cayo Largo gibt für Kuba nicht viel her. Es ist eher als Ergänzung einer Rundreise zu empfehlen, ich habe nach 16 Tagen dann eine Woche Cayo Entspannungsurlaub gemacht und das hat auch ausgereicht.

Aber es kommt halt immer darauf an, was man sucht. Wenn man die absolute Stille und Badeurlaub machen möchte, ist Cayo schön, nur das kann man bestimmt auch günstiger auf unserem Planeten bekommen. Dafür muss man nicht extra nach Kuba fliegen.
 
Hallo zusammen,

ich liebäugle auch ein paar Tage auf eine der Cayos zu verbringen. Welche eignet sich hier als Individualreisender am besten? Cayo Coco kann man auch mal noch mit dem Roller rumdüsen?? Wie sieht es mit den Unterkünften aus? Muss man in Hotels gehen oder gibt es mittlerweile auch dort private Unterkünfte?
Lieben Dank für eure Beiträge vorab :)
 
Zurück
Oben