Hallo zusammen, wir haben heute diverse medizinische Utensilien bekommen (müssen alles noch durchschauen) und die Idee war vor allem Verbrauchsmaterial nach Kuba zu schicken. Idealerweise mit einer Airline, die das kostenlos so wie Condor früher ermöglicht.
Ich hatte letztes Jahr bei Air Europa angefragt und bekam die Antwort, dass es nur über eine NGO geht.
Vielleicht hat ja jemand hier mehr Informationen und ggf. Kontakte?
Ich hatte letztes Jahr bei Air Europa angefragt und bekam die Antwort, dass es nur über eine NGO geht.
Vielleicht hat ja jemand hier mehr Informationen und ggf. Kontakte?