Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Weiterführung des Themas - Impfungen

Don Arnulfo

Cubano
Registriert
23 Juni 2011
Beiträge
5.737
Punkte Reaktionen
1.292
Ort
Leipzig
lach!
Nein aus dem Alter bin ich raus Fogo,aber ich habe mich nie für Kuba impfen lassen und werde es auch in Zukunft so beibehalten.
Ganz schön frech finde ich den Spruch schon von Dir und gut das wir uns nicht kennen,sonst gäbe es was auf die Nuss:p
Siggi.
 
Jetzt möchte ich mal ganz kurz was klarstellen!
Also bei mir setzt grundsätzlich der Verstand nicht aus und meine Reisen nach Kuba und was mich damit verbindet hat nichts mit einem Mann zu tun.
Ich stehe nicht auf Kubanische Männer nur mal das dazu!
Ich liebe das Land die Kultur,ich bin ein großer Che-Fan und die Sicherheit die ich in diesem Land habe.
Und Freundschaften verbinden mich auch sehr!
Hat nichts mit Impfen zu tun.
Ja jeder kann doch das entscheiden wir es ihm gefällt und ich mag nun mal keine Impfungen wenn es nach Kuba geht.
Wenn ich mich für Kenia entscheide dann ist Impfen es klares muß.
Fogo scheint sich ja gut mit dem Verstand auszukennen,das ist jetzt die Frage bei wem der Verstand ab und zu aussetzt???????
Siggi
Siggi
 
hola siggi, ich wusste nicht, dass du keinen spass verstehst und wegen meiner kleinen spitzen bemerkung musst du auch nicht gleich mit schlägen drohen :rolleyes: so ein agressives verhalten spricht nicht gerade für dich. unabhängig von dir ist es schon so, dass bei manchen der verstand in bezug auf kuba aussetzt, oder seltsam irrational wird. wenn du impfen grundsätzlich ablehnst ist das deine entscheidung und für dich ok, aber warum z.B. glaubst du ist eine hepatitis oder tetanus vorsorge in kenya nötig, aber nicht in kuba? letztlich ist nicht nur das reiseziel entscheidend, sondern auch die art und weise wie man reist. in einem ai-Touristenhotel an der kenyanischen küste brauch man keine besondere gesundheitsvorsorge zu betreiben, vorsichtiger wäre ich wenn ich mich in cuba in der provinz oder auf dem campo bewege, hast du z.b. mal gesehen, aus welchen behältern dort das trinkwasser geschöft wird? warst du mal in der küche eines kubanischen restaurants, ich meine die, wo die kubaner für ein paar pesos essen? und wenn du dir dann noch 'el baño' anschaust kannst du dir vielleicht vorstellen, dass auch in cuba die hygiene nicht immer auf höchstem niveau ist. glücklicherweise ist malaria kein thema in kuba und auch gelbfieber meines wissens nicht, das macht es für langzeitaufenthalte angenehmer, die warnungen des AA und des tropenmedizinischen instituts würde ich trotzdem nicht ganz außer acht lassen, sind ja schließlich keine idioten dort, die sich das ausdenken um der notleidenden pharmaindustrie ein bisschen umsatz zu verschaffen (wie das hier schon angedeutet wurde)

Ich stehe nicht auf Kubanische Männer nur mal das dazu!
deine sexuelle orientierung war ja auch nicht das thema :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hola,hola mi Amigo!
Das mit der Nuss war doch nur Spass lach,ich kann keinen was auf die Nuss hauen,da ich viel zu zart bin:cool:
Ja ich kenne auch Kubanische Küchen,habe sie teilweise schon gesehen aus Interesse weil ich auch ein Lokal habe.
Ja da kann man teilweise nur staunen.Teilweise hast Du ja Recht,aber ich bin eine Gegnerin von Impfungen,so jetzt ist das Thema doch gegessen oder?
Doch Amigo das Thema mit dem Verstand hatte schon was mit Sex zu tun. Ich habe sieben Hobbys,Sex und saufen hihi.
Gut das nächste mal nehme ich den Fleischklopfer Amigo ist das oki?
Liebe Grüße aus Osnabrück und dem schönen Eichenhof Siggi.
 
Oha:D manche müssen da auch geimpft werden Don Arnulfo.
Siggi
Auch bei Fac............... Eichenhof Bauernstuben schaut mal vorbei!!!
Fogo schöne Küchenbilder anschauen unter Küchenbilder!
Spass muß sein gelle?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch Amigo das Thema mit dem Verstand hatte schon was mit Sex zu tun. Ich habe sieben Hobbys,Sex und saufen hihi.
für mich ist liebe nicht gleich sex und frauen müssen nicht unbedingt auf (kubanische) männer stehen um sich dort zu verlieben...alles klar?:)
 
Zurück
Oben