Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Weiterer Neuzugang

Willkommen auch an dich Sacke!
lg aus Wien, Caney
 
hier ist die Moderation einfach um Klassen besser.
"A lo cubano" finde ich diese Aussage übertrieben.

Ich kann das nach so kurzer Zeit nicht beurteilen?
Und ich würde "um Klassen besser" nicht uneingeschränkt unterschreiben. Hier gibt es auch Dinge, die mich stören.
Es ist immer das Forum bzw. die Plattform von irgendjemand, und der hat Interessen.
"Wer die Musik bestellt, bestimmt was sie spielt!"


Maier

 
Dann kann ich ja froh sein, daß ich damals hier gelandet bin, Stress und Ärger habe ich hier bisher noch nicht erlebt und das ist auch gut so.Auch ich war vorher in einem anderen Forum, hab dieses aber nur deshalb verlassen, weil es mir dort zu langweilig war, denn es waren immer nur 2-3 Personen, die immer die selbe uninteressante Sülze geschrieben haben. Hier erfährt man viel mehr, egal ob man Fragen hat oder vielleicht ein Problemchen, man bekommt immer schnell Auskunft oder Hilfe. Selbst bei einem Problem vor Ort, könnte man zb sicherlich auch mal Chris kontaktieren, um eventuell Ratschläge oder Unterstützung zu bekommen(ich meine damit Personen, die zum ersten mal in Kuba sind oder diese die weniger Erfahrungen haben). Deshalb kann ich bisher dieses Forum nur loben und mir gefällt es hier auch, vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine App:)
 
Gute Umgangsformen,Toleranz und Respekt untereinander machen ein Forum angenehm.
Wenn einem das Überfordert gibt es ja alternativen, letztendlich hängt es von den Teilnehmer ab.
Wir alle sind unterschiedlich,haben unterschiedliche Erfahrungen gesammelt und jeder interpretiert seine Erfahrungen anders.
Und wer glaubt er hätte das einzige ultimative Kubawissen naja.......................................
Ich sage nicht >> das ist wahr<< wie es Narren zueinander sagen.

Sie legen sich ihren eigenen Weg als wahr zurecht und betrachten demzufolge ihre Gegner als Narren.

Die Wahrheit wird durch die unterstellte Qualität der Grundsätzlichkeit und Endgültigkeit zu einer rhetorischen Waffe im Arsenal religiöser, politischer und wissenschaftlicher Fundamentalisten.


Viele Grüße
Murci
 
Zurück
Oben