Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Weggehen bzw. Party in Kuba

LaPequena

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Sep 2011
Beiträge
98
Zustimmungen
2
Hey,

wo kann man gut weggehen in Kuba? Gute Tanzmusik und leckere Drinks!

Kann man in Varadero gut feiern? Wahrscheinlich dann aber mehr unter Toursiten oder? Sind die Partys dann in den Hotels? Oder gibt es schon Clubs, die von Kubanern geführt werden?

LG
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo
Kommt drauf an. Bin zwar nicht mehr uptodate mit Varadero, aber die großen Hotels haben
eigene Discos. Wenn Du auf dem platten Land weg willst, immer los. Jede größere Stadt hat
Discos und was das trinken angeht: Es ist Cuba und nicht der Vatikan :D
Gruss Falko
 

LaPequena

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Sep 2011
Beiträge
98
Zustimmungen
2
:p Alles klar!

Wegen Varadero frag ich, weil wir dort eben nicht in einem großen Hotel sind. Dürfen denn auch Nichthotelnutzer in diese Discos?
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.600
Zustimmungen
313
Standort
München
In Varadero, gibt es eine Disco, die du auf dem Weg in Richtung Halbinsel Hicacos passierst. Auch wenn diese von außen gut aussieht, ist dort wirklich nur an besonderen Tagen etwas los. Gute Veranstaltungen, mit bekannten kubanischen Künstlern, finden regelmäßig im Hotel International statt. Davor gibt es auch eine Disco, die immer gut besucht ist - absolut empfehlenswert. Wenn du ein Paar Tage in Varadero bist, kann es dir am Strand oft passieren, das man einen Flyer in die Hand gedrückt bekommt - mit einem Hinweis auf eben eine Veranstaltung an genanntem Ort.

Wenn du mit der ersten Frage - Kuba - Havanna meinst, dann schau mal in der fast allen bekannten "Casa de la musica" vorbei. "Salon Rojo" oder "dos gardenias" ist auch nicht schlecht. Zu allen genannten Clubs findest du Videos in Youtube.


[video=youtube;Ipc39Zes_xA]http://www.youtube.com/watch?v=Ipc39Zes_xA[/video]
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo
:p Alles klar!

Wegen Varadero frag ich, weil wir dort eben nicht in einem großen Hotel sind. Dürfen denn auch Nichthotelnutzer in diese Discos?

Wie gesagt, ist schon Jaaahre her, als ich in Varadero war. Das Tuxpan hatte eine Disco nicht Hotelgäste haben einen Obolus gezahlt.
Dann war ca 500 m weiter rechts eine gute Disco. Hatte aber leider die klimaanlage auf 100stehen und es war a...hkalt.
Falko
 

LaPequena

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Sep 2011
Beiträge
98
Zustimmungen
2
Hey, cool danke für die Infos! Das hört sich schon mal ganz gut an...

Ich freu mich schon....nur noch 11 Tage :-D
 


Oben Unten