Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Watten Dat? - Rennoméebenachrichtigung

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
220
Zustimmungen
19
Standort
Berlin
Da hat heut nach ganz langer Zeit wieder meine Benachrichtigungslampe geklingelt. Und dann stand da "Rennoméebenachrichtigung". Was will mir der Künstler damit sagen????? Und wo ist die. Ich kam dann ins Benutzerkontrollzentrum, dessen Existenz ich völlig vergessen hatte und hab keine Nachricht gesehen und die Ankündigung der Nachricht war auch weg. Seltsam, seltsam...

Grüße

Cienfueguero
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.590
Zustimmungen
303
Standort
München
Also das Renommee ist ja sowas wie eine interne Bewertungsfuktion der Beiträge anderer. Ich hab - hier - mal vor längerem einen Beitrag dazu verfasst. Bei mir jedenfalls, wenn ich auf : https://www.kubaforum.eu/account/ <- Benutzerkontrollzentrum gehe, sehe ich alle erhaltenen Renomees. Du nicht ? Also ein bisschen weiter unten " Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet (Insgesamt .....
Hast du den Reiter nicht da?
 
Zuletzt bearbeitet:

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
13 Aug 2011
Beiträge
220
Zustimmungen
19
Standort
Berlin
Hallo Cheffe,

doch hab ich alles gesehen. Ich war mit nur nicht im Klaren darüber, dass das mein Rennomée ist :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Oben Unten