Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Washington ernennt Migrationsexperten zum neuen Leiter der Botschaft in Havanna - Kubakunde

Wie gehorsam du die Staatspropaganda nachplapperst, fehlt nur der Hinweis auf die Finanzierung und Steuerung durch die USA...
...
Vielleicht wurde ihm ja von seinen Bekannten auf Kuba das so übermittelt? Kannst Du ausschließen, dass es das gegeben hat mit den Ausschreitungen und Plünderungen? Woher beziehst Du denn Dein Wissen von den Geschehnissen? Vielleicht gab es ja Beides, friedliche und gewalttätige Demonstranten? Und wer weiß schon, ob einige nicht auch bezahlt wurden, kannst Du das ausschließen??
 
Zurück
Oben