Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Washington ernennt Migrationsexperten zum neuen Leiter der Botschaft in Havanna - Kubakunde

Ich glaube nicht EHB das sich die Auswanderung der Cubaner dadurch ändern wird. Gerade die jungen Leute werden weiter Abhauen. Wenn da so weitergeht ist Cuba bald die Insel der Rentner.
Da mache ich mir keine Sorgen. Der R Faktor sorgt dafür das immer wieder junges Gemüse nach wächst.
 
Und was ist mit dem Papa aus Leipzig, nur gefilmt, 25 Jahre...
Und demBubi aus sonstwo 12 Jahre
für eine Palette (12 Dosen) Bier, sitzt jetzt mit Vergewaltigern, Mördern und stg.zusammen die teilweise weniger bekommen haben?
 
Und was ist mit dem Papa aus Leipzig, nur gefilmt, 25 Jahre...
Und demBubi aus sonstwo 12 Jahre
für eine Palette (12 Dosen) Bier, sitzt jetzt mit Vergewaltigern, Mördern und stg.zusammen die teilweise weniger bekommen haben?
Weisst du was da genau war? So blöd wie der Leipziger kann man sich nicht anstellen.
Für mich zu Recht die Strafe.
@alibaba bitte Lachsymbol einfügen
 
Und demBubi aus sonstwo 12 Jahre
für eine Palette (12 Dosen) Bier, sitzt jetzt mit Vergewaltigern, Mördern und stg.zusammen die teilweise weniger bekommen haben?
Ich kenne den Fall nicht, aber nach dem was du schreibst passt der schon mal nicht zu den friedlichen … die nur Freiheit … und das war eben die Lüge.
 
Für 12 Dosen Bier 12 Jahre... für einen 18 jährigen ist für dich OK?
Ötti passt gut zu dir.....!
 
Das Strafmaß ist doch die eine Sache. Es ging um die Aussage, dass alle Demonstranten nur friedlich nach Freiheit gerufen hätten.
 
Ottilie, den Satz habe ich geschrieben wegen deiner Aussage über den Leipziger.
 
Deutschland erlebt einen "massenhaften Exodus"? Ich habe eher das Gefühl, die halbe Welt möchte nach Deutschland einwandern.
Erstens hat er sich auf die anteilhaftige Zunahme der Rentner bezogen, nicht auf etwaigen massenhaften Exodus.

Zweitens ist zB in Österreich die Anzahl der Migranten aus DE die mit Abstand Grösste. Da kommt dann lang nix vor Syrern, Afghanen et al. Wird nur nicht so publiziert, weil ja EU / freier Personenverkehr und nicht Flüchtlinge, welche in ein bestimmtes Weltbild passen. Ist jetzt auch nicht massenhafter Exodus aber auch nicht nix
 
Zurück
Oben