Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

was wird in Kuba gebraucht??

Das wird unabhängig davon immer gebraucht. Ist ja nicht erst seit vorgestern Mangelware. Alternativ Nutella schicken, da ist auch genug Palmöl drin. :D
 
Wer nicht das Geld, die Zeit, das Material oder den Zugang zu Zahnmedizinischer Behandlung hat, kann sich mit einem
Material zur DIY Erstellung von provisorischen Zähnen selbst helfen.

CREADENT Set für den Ersatz eines fehlenden Zahns durch einen provisorischen, kosmetischen Zahn​

Preis 14,90€

Info zu diesem Artikel​

  • ✅Mit dem Kosmetikset ersetzen Sie selbst ohne Klebstoffe und ohne Zement einen fehlenden Zahn. Der Farbton des Zahns kann entsprechend den Hinweisen in der Gebrauchsanleitung angepasst werden
  • ✅LIEFERUNG IN EINEM ETUI MIT AUSFÜHRLICHER UND BEBILDERTER GEBRAUCHSANLEITUNG IN DEUTSCH
  • ✅Schnelle Erstellung eines Zahns zum Füllen einer Zahnlücke im Ober- oder Unterkiefer
  • ✅CREADENT IST GEFAHRLOS , ungiftig und für das Formen eines neuen, provisorischen Zahns wiederverwendbar
  • ✅Der Inhalt reicht für das Formen von fünfzehn provisorischen Zähnen
91s8TjSCuzL._AC_SL1500_.jpg



Ich musste das dieses Jahr selbst anwenden, weil ich keine Chance habe einen Arztermin wahr zu nehmen. Meine Arbeitszeit ist täglich 8-20 Uhr.
Wir sind hier nur zu zweit, meine Kollegin ist schwer erkrankt seit 1 Jahr.
Die Anwendung ist ganz simpel. Der Inhalt der Packung sind kleine weiße Kunststoff Kügelchen. Diese wedren in benötigter Menge in eine Tasse Heißes Wasser gegeben. Nach einer Minute holt man die Masse mit einem Teelöffel herraus und form den benötigten Zahn oder Krone.
Eigentlich soll man das Formstück dann herraus nehmen und in Eiskaltem Wasser kühlen. Ich habe einfach ein Speiseeis danach gegessen und die Masse ist fest. Wenn einem die Form gelungen ist, kann das ganze für Monate so bleiben. Sollte einem die Form nicht gefallen oder der Ersatzzahn
herraus fallen, kann man das Kunststoff Material immer wieder neu einschmelzen in heissem Wasser und erneut einen Zahn formen. Ich kann auf diesem Kunstoff Zahn normal kauen, die Kontaktflächen zum Zahnfleisch schwerzen die erste Zeit, das gibt sich.
In Kuba kenne ich viele Menschen die kaum noch Zähne haben, mangels Versorgung.
 
Meine Freundin braucht eine kleine elektrische Kaffeemühle. Kann ich die auch im Handgepäck transportieren? Ich habe nichts gefunden bei der Airline über den Transport von elektrischen Geräten im Handgepäck. Habt ihr Erfahrungen damit?
 
Hab selbst keine Erfahrung damit, könnte mir aber vorstellen, dass - wenn an der Mühle vorhanden - die Klingen im Handgepäck problematisch sind. Vielleicht besser abschrauben und in den Koffer packen.
 
Meine Freundin braucht eine kleine elektrische Kaffeemühle. Kann ich die auch im Handgepäck transportieren? Ich habe nichts gefunden bei der Airline über den Transport von elektrischen Geräten im Handgepäck. Habt ihr Erfahrungen damit?
Kein Problem
 
Ich möchte im Oktober einige Gewürze mitnehmen. Beim letzten Mal habe ich Kreuzkümmel mitgenommen. Wird auch der "normale" Kümmel gerne genommen? Da bin ich mir unsicher. gemahlen oder nicht? Ich finde für beide Kümmelsorten als Übersetzung: comino. Da gibt es sicher noch eine andere Übersetzung? wer kann helfen?
 
Ich möchte im Oktober einige Gewürze mitnehmen. Beim letzten Mal habe ich Kreuzkümmel mitgenommen. Wird auch der "normale" Kümmel gerne genommen? Da bin ich mir unsicher. gemahlen oder nicht? Ich finde für beide Kümmelsorten als Übersetzung: comino. Da gibt es sicher noch eine andere Übersetzung? wer kann helfen?
Comino ist richtig. Ich habe den Kümmel sehr gerne dabei für bayrisch Kraut, selbstgebackenem Brot und für Schweinefleisch zum Würzen
 
Mit dem normalen Kümmel bin ich auf keine Begeisterung gestossen, also lieber Kreuzkümmel. Ungemahlen und dann jeweils vorm Gebrauch zerstosssn oder gemahlen hält sich das Aroma wohl besser
 
Zurück
Oben