Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was war denn heute los

cienfueguero

Erfahrener Nutzer
Registriert
13 Aug. 2011
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
19
Ort
Berlin
... heute nachmittag ging erst mal gar nichts. Der Server war wohl nicht erreichbar und danach hat mir kuba-entdecken.de sagen wollen, dass die Datenbank nicht mehr funktionieren würde. Hörte sich nach einem Absturz an, oder?

Grüße,

cienfueguero
 
Stimmt, jetzt bist Du ja wach und wir müssen ins Bett. Dabei lief's heute so gut anfänglich ;)
 
Bin mir nicht sicher, wie lange es gedauert hat. Ich mußte dann aus dem Haus. Aber gefühlt waren es länger als 15min. Kann aber sein, dass das Entzugserscheinungen waren ;)
 
Läuft der Server bei Dir oder verwaltest Du die Software selbst, oder hast du alles "angemietet"? Im zweiten Fall kann man, glaub ich, recht wenig machen. Ist aber keine lebenswichtige Anwendung (noch nicht ;) )
 
Zurück
Oben