Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was verbindet ihr mit Kuba?

Jeder hier im Forum hat eine andere Verbindung zu Kuba bzw. malt sich sein Kuba wie er es gerne sehen will.;)
 
Das wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre und ALLE eine 0815 Meinung hätten. Viva la ..................such Dir was aus
 
Dat geiht sin problemas glaube ich. Ein bisschen OT: Ich war in Russland und hab dort in der Aufregung mal russisch, englisch und spanisch in einem Satz sprechenderweise zusammengequirlt, meine beiden Gegenüber - ein Russe und ein Deutscher - sahen mich allerdings nur mit grossen Augen an:oops: Englisch war eigentlich unsere Verständigung, aber mir fielen und fallen mittlerweile eher spanische Vokabeln ein.
 
weil die der deutschen Sprache evtl. nicht mächtig sind . Evtl. darauf liegt Betonung und in der Regel genau wie in Kuba anderes zu tun haben
sich äußerst selten nur wenns um eigene Belange geht sich um Politik kümmern ansonsten viel Spaß am Leben , was ja gut ist.
Deutlicher kann man ja nun nicht sagen, wie man die Menschen aus Kuba einschätzt: dumm und faul. :rolleyes: Oder meinst du es wieder mal gar nicht so?
 
Zurück
Oben