Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was sendet Ihr in euren Paketen so alles nach Kuba

Ich kenns so auch noch nicht. Und wäre froh, wenn sich der Status bei meinem am 12.11. aufgegebenem 10er mal langsam ändern würde:rolleyes:

Anhang anzeigen 10653
Der Status des mittlerweile vom Empfänger ausgepackten Pakets hat sich bei DHL noch nicht verändert. Seit dem 15.11. war es übrigens im Gegensatz zu anderen Sendungen auch bei der kubanischen Sendungsverfolgung zu sehen, allerdings auch ohne weitere Statusänderung bisher.
 

Anhänge

  • IMG_20230122_072615.jpg
    IMG_20230122_072615.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 10
DHL ist der Hammer. Gerade mal nachgeschaut ...
IMG_20230127_095340.jpg
Jetzt erfährt man sogar, dass der Flug mit Zwischenstop ist! Allerdings zwölf Tage von der Einlieferung bis in den Container, also schickt mehr Pakete, damit der Behälter schneller voll wird.
 
Anhang anzeigen 10954
Jetzt erfährt man sogar, dass der Flug mit Zwischenstop ist! Allerdings zwölf Tage von der Einlieferung bis in den Container, also schickt mehr Pakete, damit der Behälter schneller voll wird.
Von mir sind auch 2 Pakete unterwegs. Das Erste von Anfang Januar befindet sich laut DHL immer noch in Frankfurt. Das Zweite vom 17.01. ist laut DHL am Mittwoch mit dem Flieger in Havanna gelandet. Die vorherigen Pakete, die alle angekommen sind, sind laut DHL auch immer noch in Frankfurt. Jedes mal ist es anders - aber die Hauptsache ist, es kommt an.
 
Aber bei dem Ersten vom 02.01. gibt es ab Frankfurt nichts neues. Ich bin gespannt.
Darauf würde ich nix geben. Ein Paket wurde von DHL als in Frankfurt vernichtet gemeldet, weil angeblich verbotene Substanzen drin waren.
Nach über 2 Monaten - wir hatten das Paket schon abgeschrieben - ist es in Kuba zugestellt worden.
 
Zurück
Oben