Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was sendet Ihr in euren Paketen so alles nach Kuba

Ich habe momentan noch 1 Problempaket, da habe ich auch einen Nachforschungsauftrag gestellt.
Aufgabe in der DHL Station am 01.03.2023
Ankunft in Kuba am 14.04.2023!!!!!!!!!!!!
Am 20.04.2023 verlies es das Paketzentrum in Kuba.
Seitdem keine Bewegung.
 
Heute kam für Nicole eine Patineta und eine Guitarra an. Dazu gab es eine coole Audio Nachricht von ihr. Leider weiss ich nicht wie ich eine Audio hier einfügen kann.

WhatsApp Bild 2023-05-25 um 16.14.04.jpgWhatsApp Bild 2023-05-25 um 16.14.05.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich. Meins ist nach 5 Wochen Flug endlich in Havanna registriert. Es geht also auch dort weiter. tranquila, tranquila, tranquila... :)
Das Paket ist leicht ramponiert angekommen. Aber es war in Folie eingepackt und es fehlte nichts.
 
Mein Spanisch ist im Arsch. Bei Patineta dachte ich an Schlittschuhe (klingt ähnlich) und hab mich gewundert.....
 
Außerdem finde ich es etwas befremdlich, wie das Kind mit dem Vehikel auf kubanischen Straßen vorwärts kommen soll.
Meine Enkel wohnen in einem thüringischen Dorf und die Eltern bestanden auf luftbereifte Roller.
 
Außerdem finde ich es etwas befremdlich, wie das Kind mit dem Vehikel auf kubanischen Straßen vorwärts kommen soll.
Meine Enkel wohnen in einem thüringischen Dorf und die Eltern bestanden auf luftbereifte Roller.
Schonmal auf einer/m Chivichana gefahren auf Kuba? Die sind z.T. mit ausgedienten Kugellagern "bereift". Dagegen ist der Roller von Nico's Kleiner ja Luxus (wenn auch bei weitem nicht so langlebig :cool:)
 
Zurück
Oben