Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was sendet Ihr in euren Paketen so alles nach Kuba

Katy

Erfahrener Nutzer
Registriert
5 Jan. 2021
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
120
Es ist ärgerlich, wenn das 10kg-Paket für 62€ zurück kommt, weil der Akku doch als solches erkannt wird.
 

NurIch

Erfahrener Nutzer
Registriert
5 Jan. 2021
Beiträge
400
Punkte Reaktionen
405
Es ist ärgerlich, wenn das 10kg-Paket für 62€ zurück kommt, weil der Akku doch als solches erkannt wird.
Ja das stimmt. Aber es gibt hier einen User, der kann aus eigenem Leidwesen berichten wie verheerend so ein Akkubrand ist. Möchte ich wirklich dafür verantwortlich sein, wenn in so einem sensiblen System wie ein Flugzeug es ist, ein Brand entsteht?
 
Oben