Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was muss ich tun damit ich mein Kubanisches Patenkind zu Besuch nach Deutschland kommen kann?

life4you

Nutzer
Mitglied seit
22 Sep 2014
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Standort
Ludwigshafen
Hallo, Ich möchte für ca. 6 Wochen mein Kubanisches Patenkind nach Deutschland holen. Hat das schon Jemand gemacht, ich meine eine Person aus Kuba zu sich nach Hause eingeladen. Ich bräuchte eine genaue Anleitung was Ich tun muss und was in Kuba getan werden muss das es auch funktioniert.

Vielen Dank im voraus.

Grüße Georg
 


Oben Unten