Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was kostet eine Waschmaschine?

Trovador

Kuba, meine zweite Heimat
Registriert
23 Jan. 2021
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
779
Hallo zusammen!
In Havanna steht die Anschaffung einer Waschmaschine an.
Hat jemand Informationen, was die jetzt so kosten?

Saludos!
Calle
 
Im Juni habe ich welche für ca. 600 USD gesehen. Versuche mal den Mlc Laden in der 3ray70 in Miramar, gleich nach dem Eingang rechts gibt es einen Elektronikladen mit Angeboten.
 
Hallo zusammen!
In Havanna steht die Anschaffung einer Waschmaschine an.
Hat jemand Informationen, was die jetzt so kosten?

Saludos!
Calle
Zwischen 287 und 1255 USD.

1661237681490.png
1661237694309.png

 
Travador, ich habe 2019 eine in Santa Martha für 500 CUC gekauft und konnte sie gleich mitnehmen. Diese kam aus Panama und Du solltest mal rumhorchen ob es auch jemanden in Deiner Ecke gibt der welche Verkauft.
 
In Havanna steht die Anschaffung einer Waschmaschine an.
Hat jemand Informationen, was die jetzt so kosten?
Ne einfache Halbautomatik kostete vor ein paar Monaten in Santiago 315, glaub ich, im Laden. Meiner Freundin wurde sie für 400 weiterverkauft. Sind aber relativ selten verfügbar.
 
Leider nur eine in der Filiale Guantanamo, Envioscuba, für 714 Dollar gesehen. Vielleicht demnächst wieder in Havanna lieferbar.
 

Anhänge

  • 220823 Lavadora Guantanamo.PNG
    220823 Lavadora Guantanamo.PNG
    304,3 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben