Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was ist das ?

Vor 2 Jahren hatte ich in Havanna eine Kenwood Mikrowelle gekauft, die konnte nur 110V, man muss also aufpassen was man wo anschliesst.
Aber wie schon gesagt neuere Handy's haben keine Probleme.
 
3-fach Adapter.
Billigausführung cubanisches Modell. :p
Stromspannung ankunft 110 Volt, rechts für TV, links für yuma Handyaufladung.
In 4-sterne Hotels gibt es 2 Steckdosen, 1x 100 V und 1x 220 V.
Aber bei unseren CP-Vermietern? (in der Regel)
100 Volt?
 
Eine Frage an die Elektriker hier im Forum. Was ist das für ein Adapter?
Handelt es sich dabei um eine Steckdose zur Aufnahme unterschiedlicher Stecker (US / EU) ?

Danke.Anhang anzeigen 5934

Da würde ich bei LIOA nachschauen (steht quer lesbar), es scheint wirklich so ein Adapter zu sein.
 
Zurück
Oben