Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was denkt ihr über Kryptowährung?

simmon

Neuer Nutzer
Registriert
4 Dez. 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Wurde kurz hier eure Meinung über Kryptowährung hören. Ist es immer noch möglich mit solchen Valuten gutes Geld zu verdienen? Wenn ja, in welche Kryptowährung würdet ihr heute gern sein Geld investieren?
 
Vielleicht machen ja die Chinesen das Rennen:
 
Wenn ich mir anschaue, wie stark der Bitcoin-Kurs immer noch schwankt, dann kann man als Händler sicher immer noch gut Kohle machen.
 
Hallo Jungs

Wurde kurz hier eure Meinung über Kryptowährung hören. Ist es immer noch möglich mit solchen Valuten gutes Geld zu verdienen? Wenn ja, in welche Kryptowährung würdet ihr heute gern sein Geld investieren?

Wenn ich bedenke, daß es sich bei Valuten um Bargeld handelt, hat sich eine Antwort wohl erübrigt.
Aber - viel Glück, Caney ;)
 
Es gab mal einen thread über krypto in Cuba, war ganz interessant.
Krypto im allgemeinen diskutiert man besser in einem Cryptotalk o.ä
 
Zurück
Oben