Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was denkt ihr über Kryptowährung?

simmon

Neuer Nutzer
Registriert
4 Dez. 2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs

Wurde kurz hier eure Meinung über Kryptowährung hören. Ist es immer noch möglich mit solchen Valuten gutes Geld zu verdienen? Wenn ja, in welche Kryptowährung würdet ihr heute gern sein Geld investieren?
 

Rudolf

Neuer Nutzer
Registriert
24 Okt. 2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir anschaue, wie stark der Bitcoin-Kurs immer noch schwankt, dann kann man als Händler sicher immer noch gut Kohle machen.
 

Caney

Moderator
Teammitglied
Registriert
27 Mai 2013
Beiträge
1.338
Punkte Reaktionen
471
Ort
Wien
Hallo Jungs

Wurde kurz hier eure Meinung über Kryptowährung hören. Ist es immer noch möglich mit solchen Valuten gutes Geld zu verdienen? Wenn ja, in welche Kryptowährung würdet ihr heute gern sein Geld investieren?

Wenn ich bedenke, daß es sich bei Valuten um Bargeld handelt, hat sich eine Antwort wohl erübrigt.
Aber - viel Glück, Caney ;)
 

carlmarx

Neuer Nutzer
Registriert
21 Dez. 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich verstehe die Notwendigkeit dieser Investition. Am Anfang ist es schwer. Aber später bedauern zutiefst diejenigen, die die Glaubwürdigkeit des Unternehmens nicht überprüften. Man kann auch https://www.coininsider.com/de/bitcoin-pro/ lesen, wie Anbieter von Trading-Handling-Software beweisen kannst, dass sie vertrauenswürdig sind. Dies ist auch vorzuziehen, einen persönlichen Manager nach allen Nuancen des Tradings zu fragen.
 

Saludos

Kubakenner
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
642
Punkte Reaktionen
200
Ort
Zürich
Es gab mal einen thread über krypto in Cuba, war ganz interessant.
Krypto im allgemeinen diskutiert man besser in einem Cryptotalk o.ä
 
Oben