Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

warum verlieben sich so viele in Cuba?

junge Meadchen in Europa schauen einen aelteren Mann NICHT an

liam-neeson-20080229-383996.jpg


jason_statham.jpg


matthew-fox2.jpg


Bruce-Willis.jpg


:love_heart:
 
Ich hätte nicht gedacht das "junge Mädchen" Liam Neeson attraktiv finden. :p

erstmal warum entre comillas ?? dieses "junge Mädchen" ??

Und jap, ich finde ihn sehr ATTRAKTIV!!!
du etwa nicht?
 
Ich sowieso nicht. Ich habe beim runterscrollen eigentlich mit george clooney gerechnet.

George Clooney never! er ist zu normal, immer frisch rasiert und gestylte haare!!!Außerdem mögen ihn alle frauen dass macht ihn uninteressant!!!
 
:) So ist das am besten nicht 3 tagebart sonder 10 tagebart :D
 
Wahrscheinlich geht es da mehr um Selbstdarstellung von WILLI:cool:

@Mendigo, das Bedauerliche ist halt nur, dass ich offenbar der einzige bin hier im Faden (und vielleicht sogar im ganzen Forum), der mal eine bisschen Selbstdarstellung bringt. DU zum beispiel denkst ja gar nicht dran, mal was in Richtung Selbstdarstellung hier beizutragen.

Wenn in einem Faden aber nicht wenigstens drei oder vier ein bisschen Selbstdarstellung bringen, dann bleibt jede Unterhaltsamkeit auf der Strecke beziehungsweise kommt Unterhaltsamkeit gar nicht erst auf - und mit dem Faden und seinem Thema wird es nichts..

du siehst ja selbst, schon sind sie wieder bei Dreitage- Baerten und sonem zeugs. und el-Cheffe traegt kraeftig mit bei zum Thema-Toeten. na, sei es drum. ist ja nicht mein Forum...
 
@Mendigo, das Bedauerliche ist halt nur, dass ich offenbar der einzige bin hier im Faden (und vielleicht sogar im ganzen Forum), der mal eine bisschen Selbstdarstellung bringt.
Wenn in einem Faden aber nicht wenigstens drei oder vier ein bisschen Selbstdarstellung bringen, dann bleibt jede Unterhaltsamkeit auf der Strecke beziehungsweise kommt Unterhaltsamkeit gar nicht erst auf - und mit dem Faden und seinem Thema wird es nichts..

Selbstdarstellung ist die Summe aller bewussten Handlungen einer Person oder Personengruppe, mit denen diese ihr Erscheinungsbild zu beeinflussen sucht. Dabei wird eine möglichst große Kontrolle der öffentlichen Wahrnehmung angestrebt. Die dabei verwendeten Mittel und Verhaltensweisen sollen vorhersehbare Reaktionen bei anderen Personen erzeugen.

Interessant, was Selbstdarstellung bedeutet... ich bin nicht der Meinung, dass in einer Diskussion Selbstdarstellung nötig ist. Denn es sollte eine DISKUSSION sein. Das Problem ist, dass selbstdarstellende Menschen sich als "erhaben" betrachten. Ein gesundes Selbstvertrauen finde ich gut, aber die Grenze zur Arroganz ist eine Gratwanderung.

Willi, was bringt es dir denn, wenn du die Leute hier vor den Kopf stosst? Einerseits willst du Unterhaltung, anderseits teilst du immer wieder unter der Gürtellinie aus.
 
@Mendigo, das Bedauerliche ist halt nur, dass ich offenbar der einzige bin hier im Faden (und vielleicht sogar im ganzen Forum), der mal eine bisschen Selbstdarstellung bringt. DU zum beispiel denkst ja gar nicht dran, mal was in Richtung Selbstdarstellung hier beizutragen.

Wenn in einem Faden aber nicht wenigstens drei oder vier ein bisschen Selbstdarstellung bringen, dann bleibt jede Unterhaltsamkeit auf der Strecke beziehungsweise kommt Unterhaltsamkeit gar nicht erst auf - und mit dem Faden und seinem Thema wird es nichts..

du siehst ja selbst, schon sind sie wieder bei Dreitage- Baerten und sonem zeugs. und el-Cheffe traegt kraeftig mit bei zum Thema-Toeten. na, sei es drum. ist ja nicht mein Forum...

Ach WILLI, zur Selbstdarstellung gibt es doch facebook, im Übrigen fehlen halt hier noch ein paar liebenswürdige Chaoten wie im Schmetterlings-Forum. Dann wäre es hier fast so wie früher bei den Schmetterlingen.

Auf jedenfall ist diese Forum hier um Längen lebendiger als das Cubaforum.net, Möglicherweise auch als dasSchmetterlings-Forum zur Zeit. Ausser beim Fußball gibt es dort keinen Traffic.
Deshalb weiter so, auch mit WILLI, wenn möglich ohne PasuEva :rolleyes:


Ach so, über mich gibt es nicht viel zu erzählen, ausser dass 20 Jahre Cuba, und viele Jahre mit cubanischer esposa einfach prägen.

LG
Antonio

50% Cubano
50% Aleman
=100% Perfection
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben